
26.10.11
Nachbericht „5 Jahre MATROSEN in Lederhosen“
Als am vergangenen Freitag der Güterbahnhof Neubrandenburg seine Pforten öffnete, waren innerhalb weniger Minuten alle bereitgestellten Sitzplätze zur Veranstaltung belegt.
Die „MATROSEN in Lederhosen“ hatten zu ihrem traditionellen, nunmehr 14. Künstlertreffen geladen und feierten gleichzeitig mit ihren Familien, Fans, Freunden, Bekannten, Kollegen und Geschäftspartnern ihr 5-jähriges Bandjubiläum.
„Wir waren auf alles vorbereitet, nur nicht auf eine so große Vielzahl von Geschenken und Aufmerksamkeiten“ so Thomas Eixner von den MATROSEN in Lederhosen.
So musste kurzerhand der Auslagetisch für die Informationsmaterialien der Darbietenden und Buchenden zum „Gabentisch“ erweitert werden.
Nach der musikalischen Eröffnung durch die Gastgeber folgte ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Rockmusik, Comedy, klassischem Gesang, Varieté, Zauberei und Schlager.
Ein weiterer Höhepunkt war das spektakuläre Höhenfeuerwerk.
Als Zeichen des großen Anklangs ist es zu werten, dass die Mehrheit aller Gäste auch nach Abschluss des Showprogramms noch bis weit in die Nacht verweilte, um zusammen mit den „MATROSEN in Lederhosen“ zur Livemusik der Party- & Showband VITAMIN-M ausgelassen zu tanzen und zu feiern.






